Persönliche Beratung
Wir legen besonderen Wert darauf, für Sie als Kunden direkt und persönlich ansprechbar zu sein. Ob im Lagerverkauf vor Ort, telefonisch, schriftlich oder über die sozialen Medien - wir sind auf vielen Wegen für Sie erreichbar.
Neben der direkten Bestellung im Onlineshop bieten wir auch die Möglichkeit, Bestellungen persönlich vor Ort oder telefonisch aufzugeben. Dieser Service richtet sich nicht nur an Großkunden sondern auch an Kunden, die eine persönliche Beratung wünschen oder einfach den direkten Kontakt bevorzugen. Vor allem bei persönlichen Besuchen des Lagerverkaufs empfiehlt sich eine Voranmeldung bzw. eine Prüfung der Lagerverkaufs- und Erreichbarkeitszeiten, da diese voneinander abweichen und ggf. auch ein individueller Termin außerhalb der Lagerverkaufszeiten vereinbart werden kann.
Produktauswahl und Beratung: Unser erfahrenes Team hilft Ihnen gerne bei der Auswahl des passenden Produkts. Wir bieten fachkundige Beratung zu unserem gesamten Sortiment und beantworten alle Ihre Fragen, um sicherzustellen, dass Sie die besten Produkte für Ihre Bedürfnisse finden. Bei entsprechenden Mengen und gegebener Relevanz kann so z.B. auch die Aufnahme neuer individualisierter Produktmischungen ins Sortiment diskutiert werden.
Bestelldetails: Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, nehmen wir Ihre Bestelldetails auf. Dazu gehören die gewünschten Produkte, Mengen und Ihre Kontaktinformationen.
Versandkosten und Lieferadresse: Wir informieren Sie über die anfallenden Versandkosten und bestätigen Ihre Lieferadresse. Unsere Mitarbeiter stellen sicher, dass alle Angaben korrekt sind, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.
Zahlungsinformationen: Für persönliche Bestellungen bieten wir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Sie können wählen, ob Sie per Vorauskasse, Rechnung oder bei BAR bei Abholung bezahlen möchten. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen alle Informationen rund um den Zahlungsprozess.
Auftragsbestätigung per E-Mail: Nachdem Ihre Bestellung aufgenommen wurde, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung (AB) per E-Mail. Diese Bestätigung enthält alle Details Ihrer Bestellung, einschließlich der Produkte, Mengen, Preise und Lieferinformationen.
Sofern die Bestellung nicht bereits direkt vor Ort als Selbstabholung wird, garantieren wir eine schnelle Bearbeitung (Versand erfolgt i.d.R. innerhalb von 1-2 Arbeitstagen nach Eingang der Bestellung) und sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und zeitnah bei Ihnen ankommen (Lieferzeit variiert je nach Versandart, Dienstleister und Zielort).
Informationen
* Alle Preise inklusiv gesetzlicher MwSt zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, sofern nicht anders beschrieben.
¹ Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier.
Zahlung, Lieferung & Verand
Rechtliches
Sitemap | AGB | Datenschutz | Impressum
Sämerei Jehle © 2024